Wandern und Genuss - mehr als ein Reisebüro

Unser nächsten eigenen Gruppenwanderreisen:

Den Mittelrhein entdecken – 2.-9. April 2022

Das mittlere Rheintal zwischen Remagen und Bingen gilt als eine der romantischsten Regionen Deutschlands. Die Landschaft wird von etwa 40 Schlössern, Burgen und Festungen geprägt, die in einem Zeitraum von rund tausend Jahren erbaut wurden. Die meisten von ihnen sind heute pittoreske Ruinen. Erste Buchungen sind schon eingegangen.

 


Wandertraum Mosel 18.-24. April 2022

Das Moseltal ist eines der reizvollsten Flusstäler Europas. Die Mosel hat sich als längster Nebenfluss des Rheins mäandrierend in das rheinische Schiefergebirges geschnitten. So entstanden hier die steilsten Weinhänge Europas an denen dank des milden Klimas vor allem der Riesling, aber auch weitere Weiß- und Rotweinreben gut gedeihen. Die Durchführung des Termins ist bereits gesichert.

 


Pfälzer Wanderwoche

Traumwanderungen im Pfälzer Wald, zu den beeindruckenden Sandsteinfelsen und durch Weinberge. Im September laden wir zu dieser Reise ein, die Wandern & Genuss auf das Beste vereint.

Wandern & Genuss in der Pfalz

 


Maßgeschneiderte Angebote für Gruppen

Für Euren Freundeskreis oder Verein organisieren wir auch passende Gruppenreisen. Einfach einmal anfragen!

Impressionen von unseren Reisen in den Elsass

Wandern und Genuss - mehr als ein Reisebüro